Im Sportzentrum 3, DE-69198 Schriesheim

Aktuelles

Herzlich willkommen auf der Jugendseite des TCS!

Auf dieser Seite möchten wir Euch über alle wichtigen Punkte unserer Jugendarbeit informieren. Neben aktuellen Berichten der Jugendabteilung auf dieser Seite findet ihr weitere Infos in den Untermenüs. Etwa 170 Kinder und Jugendliche sind Mitglied beim TCS und trainieren mit Begeisterung bei unserem engagierten Trainerteam der Tennisschule Dirk Zimmermann. Das Jugendtraining wird durchgehend während des ganzen Jahres angeboten, im Sommer auf unserer Tennisanlage und im Winter in der Halle. Ob man erfolgsorientiert im Mannschaftssport Tennis spielen möchte oder ob der Spaß am Tennissport als Freizeitangebot im Vordergrund steht: In leistungsgerechten Gruppen kann jeder ein passendes Angebot für seinen eigenen‚ „Way to Play“ finden. Wichtig ist uns dabei immer der Spaß am Sport!

Anregungen, Fragen, Wünsche? Kommt auf uns zu! Persönlich oder per Email, wir freuen uns über einen regen Austausch! Erreichbar sind wir unter jugendwartin@tc-schriesheim.de und für alle Trainingsbelange: tdz@tc-schriesheim.de.